Webinar

! NÄCHSTES WEBINAR: HERBST 2022 !

 

 

Astrosophie und Hermetik ist soviel mehr, als ich in einem zweistündigen Beratungsgespräch vermitteln kann.

 

Es ist auch ein Weg den man konsequent gehen kann, er gibt uns Halt, Orientierung und verbindet uns mit unserer Ur-eigenen Seelenkraft.

 

In diesem Online Webinar per Zoom, erfährst du alle Hintergründe des astrosophischen Weltbildes, du kriegst Antworten, Selbsterfahrung der Ur-Kräfte,

die in jedem von uns wirken und wertvolle Übungen/Meditationen zum praktizieren.

 

Die Veranstaltung findet einmal in Hochdeutsch und einmal in Schwyzerdütsch statt.

 

Inkl. Aufnahmen, Bestätigung & viele Meditationen nach astrosophischer Praxis.

 

Themen: Geschichte, die 7 hermetischen Prinzipien, die 10  Ur-Prinzipien & 12 Ur-Kräfte. 

 

Details folgen!

Webinar Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.