ÜBER MICH

Beratende Astrosophin® 

 

2011-2013    Ausbildung zur Beratenden Astrosophin® mit Abschlussdiplom bei Randolf M. Schäfer in Bern, Schweiz.

2013-2015    Weiterbildung in Astrophanie mit Zertifikat bei Randolf M. Schäfer in Bern, Schweiz.

2014              Seminar "Diesseits & Jenseits" bei Randolf M. Schäfer in Bern, Schweiz.

2018              Weiterbildung der "Archetypen" bei Randolf M. Schäfer Heimstudium

                       Supervision, Coaching & Astrosophen Seminare mit Randolf M. Schäfer

2020/21        Eva Maria Zurhorst, "Liebe kann alles", "Club der Traumfrauen"

2022              Eva Maria Zurhorst "Ich bin Liebe" Ausbildung

2023              Eva Maria Zurhorst "Time to Grow" Weiterbildung

 

 

Anfangs nur für mich persönlich gedacht, entbrannte in mir sogleich ein Feuer der Faszination und Freude, ja, sogar trotz aller Ernsthaftigkeit auch Freude mit Randolf an der Astrosophie. Alsbald merkte ich, das ist nicht nur für mich allein und war ganz Ohr.

Noch während der Ausbildung begann ich 2012 mit meinen ersten Beratungen und den Abschluss zu machen war Ehrensache für mich und ein Qualitätssiegel für meine zukünftigen Klienten. 

 

Mittlerweile bin ich ü50, Mutter, Grossmutter, Tiermama, male und bin ehrenamtlich aktiv im Tierschutz.

 

In meinen Beratungen, Coachings, liegt mir vor allem am Herzen, dir dein Ur-eigenes Potential bewusst zu machen und dir eigene, neue Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du Ieichter und im Einklang mit dir selbst, deiner Seele, deinem Leben und dessen Herausforderungen umgehen kannst.

 

Und, für Kinder und kleine Einkommen gebe ich sehr gerne eine Preisreduktion, schreib mir einfach kurz deine Situation.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Jeanette Frey

Kontakt