Webinar

 

Astrosophie und Hermetik ist soviel mehr als ich in einem zweistündigen Beratungsgespräch vermitteln kann!

 

Es ist auch ein Weg den man konsequent gehen kann, er gibt uns Halt & Orientierung und verbindet uns mit unserer Ur-eigenen Seelenkraft.

 

In diesen  Online Webinaren  erfährst du alle Hintergründe des astrosophischen Weltbildes, du kriegst Antworten, Selbsterfahrung deiner eigenen Ur- & Archetypenkräfte, die in jedem von uns wirken und wertvolle Übungen/Meditationen an die Hand um in Kontakt mit deiner Seele zu treten.

 

Die Veranstaltung findet je nach TeilnehmerInnen in Hochdeutsch oder  Schwyzerdütsch statt.

Inkl. Tonaufnahme & viele Meditationen nach astrosophischer Praxis.

 

THEMEN:



Geschichte

Die 7 hermetischen Prinzipien

Die 12 archetypischen Ur-Kräfte