IMPRESSUM

 

Astrosophische Beratungen

 

Verantwortliche für Inhalt, Konzeption & Realisierung

Jeanette Frey, Gantrischstrasse 42, CH-3600 Thun

+41 (0) 79 / 848 27 01

info@astro-sophie.ch

 

Bilder: Die verwendeten Bilder wurden von der Public Domain pixabay.com entnommen und meine persönlichen.

 

Diese Website wurde mit Jimdo.com erstellt.

 

GEWÄHRLEISTUNG

Ich bemühe mich um möglichst korrekte Informationen, deren Inhalte sorgfältig erarbeitet wurden. Trotzdem können Fehler auftreten. Als Autorin und Herausgeberin übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen. Die Verwendung der Website und den darin enthaltenen Informationen erfolgt auf eigene Gefahr. Änderungen können jederzeit vorgenommen werden.

 

Thun, 2012-2022