COACHING

 

Mein Coaching richtet sich an Menschen, die sich persönlich, individuell oder gemeinsam mit Ihrem Partner/Partnerin oder Kind, in vertieften Kontakt mit sich Selbst treten möchten um Bewusster ihr eigenes, individuelles Leben umsetzen wollen. 

 

In Kontakt mit der eigenen Seele zu treten erhöht die eigene Selbstwahrnehmung sowie Intuition und schafft Vertrauen in deine  Individualität, das eigene So-Sein und das Leben. Du lernst mutig deinen eigenen Lebensweg zu verwirklichen und anzuwenden!

 

In den Coachings besprechen wir dein Potential, aktuelle Themen und ich vermittle dir die Meditations- & Wahrnehmungsübungen

aus der archetypisch-astrosophischen Praxis nach Randolf M. Schäfer

 

Diese sind auf deine individuellen, persönlichen Themen abgestimmt und wurden weiterentwickelt durch meine eigene langjährige Praxis-Erfahrung mit Meditation.